KINDERWUNSCHPRAXIS
Dr. ALEXANDER MAJEWSKI
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Kinderwunschpraxis
 

 

KINDERWUNSCHPRAXIS
Die Statistik spricht davon, dass heute etwa 20% der Paare ungewollt kinderlos bleiben - so vielfältig wie die Ursachen für diese unerfüllten Kinderwünsche, so vielfältig sind auch die Behandlungsmethoden.

Dank der intensiven medizinische Forschungen und der technischen Entwicklungen der letzten Jahre konnten viele neue Behandlungsmethoden entwickelt werden. So haben wir heute die Möglichkeit, auch kinderlosen Paaren zu helfen, denen noch vor wenigen Jahren ein eigenes Kind mit Sicherheit verwehrt geblieben wäre.

Meine Praxis ist auf die Diagnose und Therapie ungewollter Kinderlosigkeit spezialisiert. Die persönliche Betreuung meiner Patientinnen liegt mir dabei besonders am Herzen.

Unsere Webseite soll Informationen zum Thema "Unerfüllter Kinderwunsch" liefern und Ihnen darüber hinaus meine Überlegungen zu diesem Thema und deren Lösungsansätze näher bringen.

 

 
KINDERWUNSCHPRAXIS Dr. Alexander MAJEWSKI, Mariengasse 7, 2540 Bad Vöslau
Kontakt Mobil: +43/664/308 55 80 | E-Mail: info@kinderwunschpraxis.at